Montag, 19. November 2012

Back from school

Ich bin jetzt zuhause-endlich! :) Wie ich Nachmittagsunterricht hasse! -.- Oder Sport... :DD Zum Glück geben unsere Lehrer 'netterweise' (eigentlich ist es meiner Meinung nach normal) keine Hausaufgaben auf,wenn wir lang Schule haben! :)
Na ja, ich zeig euch einfach mal mein Schuloutfit.

Wie ihr seht, ist das nichts besonders ausgefallenes. Einfach mein neuer Pulli (H&M),Jeans (Manguun) und meine Boots (Skechers Australia) :) 
Ohne Kopf,weil das heute Morgen entstanden ist und ich da noch pennermäßig müde aussah :DD
Da sieht man, wie sich die Besonderheit der Outfits von Jahreszeit zu Jahreszeit verändert. Im Sommer kann man doch kreativer bei den Outfits sein als im Winter. Aber auch da kann man individuelle Outfits kreieren (dazu werde ich im nächsten Post kommen) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)