Mittwoch, 14. November 2012

Motivation,komm zurück!

Hi:)

Ich hab mich vor ein paar Monaten gemeinsam mit meiner Mama beim ZUMBA angemeldet. Seit einigen Wochen gehen wir auch schon hin. Aber wie die Überschrift ja schon vermuten lässt, bin ich gar nicht motiviert. Da lerne ich lieber noch ein bisschen Bio (hab erst gestern erfahren,dass wir morgen schreiben-.-) :DD Am Anfang war ich schon gespannt und so, aber jetzt ist das einfach nur noch nervig, abends nochmal wegzufahren und dann eine Stunde zu tanzen, wieder heimzufahren, zu duschen und dann ins Bett zu gehen! Da ist mein Mittwochabend/Spätnachmittag dann komplett weg. Finde ich irgendwie schade! Außerdem ist man im Winter bei der Kälte und der Dunkelheit immer so müde. Ich denke, ich werde das ganze im Sommer nochmal probieren, da ist man dann vielleicht einfach wacher und engagierter!;) HOFFE ICH:D Bis dahin kann man das ja auch an der Wii spielen. Man hampelt dann wenigstens im Wohnzimmer rum, wo keiner (oder nicht so viele) einen sehen (und innerlich bestimmt auslachen :D) ! :) Das werde ich vllt mal probieren. Mal sehen;) Und was macht ihr so? Irgendwelche sportlichen Aktivitäten? Oder kennt ihr vielleicht weitere Wiispiele, die man ausprobieren sollte(schon was mit Bewegung :D) ?:) Kommentiert doch einfach!;)

Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)