Sonntag, 18. November 2012

Teuer

...muss nicht immer sein. :) Ich finde,dass Manguun-Uhren für ca 20 Euro (gibt's bei Galeria Kaufhof) völlig ausreichen,wenn sie nicht wasserfest sein soll oder so extra Wünsche erfüllen soll! :D Ich meine, es müssen nicht immer Edel-Uhren sein oder halt teurere für 80-100 Euro oder mehr! Also mir reichen solche Uhren wie die hier aus, die hab ich mir vor einem Jahr oder so mal gekauft (oder ist das schon länger her? Keine Ahnung:D) und sie geht noch und tauchen muss ich ja nicht mit der Uhr am Handgelenk. Zumal ich sowieso so gut wie nie Uhren trage. Was meint ihr? Müssen die Uhren teuer sein? Oder einfach praktisch und gut funktionieren?:):* Würde mich über Kommentare -wie immer- sehr freuen!:)

                    Uhr von Manguun, gibt es bei Galeria Kaufhof. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)