Samstag, 17. November 2012

Norweger Style

...ist so süß!:* Ich mag vor allem die Pullis mit so süßen Rentieren drauf!:) Das ganze sieht nicht kindisch aus sondern echt schön!:)

Schal im Norweger Stil
von Even&Odd, gesehen bei Zalando

Keilstiefelette
von Betsy, gesehen bei Zalando
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde den Schal echt süß und auch die Stiefeletten gefallen mir richtig gut!:) Wobei ich auf letzteres wohl verzichten werde, da ich mir erst neulich schon Keilstiefeletten gekauft habe(die zeige ich euch heute vielleicht noch, spätestens aber morgen!) :) 
Was sagt ihr zu dem Stil? Gefällt er euch? Oder ist er euch zu 'Alte Tanten- Mäßig' ? Bei so einem Style können sich die Meinungen schon mal ordentlich unterscheiden:D Na ja, ich hoffe, es sind einige unter euch, denen das gefällt und die sich über diesen Beitrag freuen! Übrigens gibt es eigentlich ALLES in diesem Stil. Pullover,(Strick)jacken, Leggins,Mützen und eben Schuhe und Schals!:*

Liebe Grüße:)


4 Kommentare:

  1. Ich find ja den Norweger-Style auch ganz schön. Hab allerdings nichts in diesem Stil. Allerdings, was ich dir sagen wollte: wenn du Bilder aus dem Netz holst, schreib immer den Link darunter, sonst kann das sehr viel kosten!
    Aber ansonsten: Toller Blog! Kompliment.

    Vllt. magst du ja mal bei mir reinschauen:
    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich auch noch nicht leider... :) Das mit dem Link mache ich:) Ich finds nur blöd einen ewig langen Link einzufügen,das macht den Blog unübersichtlich und stört irgendwie. Deshalb schreib ich immer den Namen der Marke/des Shops und wenn man draufklickt kommt man zu dem Link:D und danke;* klar,ich schau mal vorbei:)

      Löschen
  2. Ich finde es persönlich viel zu teuer! Und die Muster auf den Schal gefallen mir auch nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,ich finds ganz ehrlich auch ein bisschen zu teuer,also vorallem die Schuhe... :) Aber jedem das seine!:) Das sind ja nur zwei Beispiele,es gibt sicher auch günstigere Modelle:)

      Löschen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)