Donnerstag, 15. November 2012

ShopCheck

Hi;)

Ich möchte heute mal den ShopCheck machen!:) Da werden (Online)Shops von mir hier bewertet:)

Heute: New Look

Land: England
Angegebene Währung: Auswahlmöglichkeit zwischen Britischer und Deutscher Währung
Sortiment: Kleidung,Schuhe, Accessoires...

Bewertung: Natürlich habe ich mir auch das Damen-Sortiment angeguckt, aber da es eine extra Auswahlmöglichkeit 'Teens' gibt, werde ich diese Rubrik jetzt bewerten.
Es gibt viel und vor allem tolle Auswahl. Momentan natürlich hauptsächlich 'Knitwear' (Pullover und Co.)! Es gibt echt süße Pullis mit Eisbären drauf (wirkt aber nicht kindisch, sondern einfach süß und stylish!). Was es im Moment auch viel gibt sind Pullis mit Kreuzen oder Moustaches (diese Schnurrbärte) drauf! Auch Pullover mit Herzen drauf gibt es. Und natürlich auch einfarbige. Also meiner Meinung nach für jeden Geschmack was dabei.
Selbstverständlich gibt es bei NEW LOOK auch Jeans. Es gibt schon einige Schöne (die Abbildungen sind aber nicht an Models und deshalb sehen die Hosen da ein bisschen formlos aus,wenn man draufklickt und mit dem Mauszeiger drüber fährt wird das Bild vergrößert und dann sehen die Jeans wieder gut aus:D) Hosen, aber leider auch einige, die meiner Meinung nach ein bisschen unpassend für den Alltag sind und eher   privat getragen werden sollten. Zum Beispiel Jeans mit Hosenträgern. Ich finde das ja prinzipiell schon ganz cool, wenn man so etwas richtig kombiniert, aber für die Schule... nicht so. Aber wie gesagt, der Rest ist echt schön:)

Es gibt auch noch viel mehr (Taschen,Geldbeutel usw...) !:)

Eigene Erfahrung: Ich habe erst vor einigen Wochen bei New Look bestellt, die Lieferzeit nach Deutschland beträgt ca. 5-7 Werktage. Versandkosten: ca. 5,00 Euro.
Als mein Paket nach ca. 1 Woche ankam, war nur der Moustache Pulli drin, den American Flag Pullover haben sie mir nicht geschickt, aber zuerst den Preis für beide abgebucht. Nach einigen Tagen haben sie das Geld für den zweiten Pullover aber wieder zurückgebucht. Den gab es anscheinend nicht mehr. Den anderen habe ich anprobiert und er ist mir leider zu groß. Ich habe M bestellt, da ich es nicht mag, wenn Pullis nach einiger Zeit zu eng sind und ich mich reinquetschen muss. Na ja, da das Zurückschicken auch Gebühren kostet werde ich erstmal ein bisschen warten, bis ich wieder etwas bestelle (sonst muss ich jedesmal neu bezahlen- das Geld gebe ich dann lieber für Kleidungsstücke aus, die ich dann wirklich behalte. ;)

Vorteil(e): Tolle, abwechslungsreiche Ware. Besondere Shirts mit coolen Mustern gemischt mit Einfarbigen Teilen!;)
-> Nachteil: Rücksenden kostet Geld (oben erwähnt) , da es ja Ausland ist.
Fazit: MAG ICH, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. 
Wo findet ihr die Seite? HIER;) Ich hab euch den 'Link' hier mal mit reingepackt: New Look
                                                                   ↑Der hier gefällt mir echt super gut:) (Sorry für die Minigröße, aber irgendwie geht das nicht anders :D Den Link findet ihr unter diesem Beitrag:)
________________________________________________________________________________
Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen. Ich würde mich über Kommentare (Meinungen, (Verbesserungs)vorschläge usw... sehr freuen!)

Liebe Grüße,eure

Krissi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)