Sonntag, 18. November 2012

Ich will Ferien...

...denn ich weiß, dass die nächsten Wochen vor den Weihnachtsferien stressig werden. Wer kennt das nicht? Jeder Lehrer will UNBEDINGT schnell noch eine Arbeit schreiben! "Nach den Ferien schreiben? Nööö, das schafft ihr, ist doch nicht viel zu lernen!" blabla... typisch Lehrer. Nervt echt,ich könnte mich jedes Mal aufregen. Privatleben scheint ein Fremdwort zu sein. Aber da muss man durch, danach sind ja 'bald' Ferien! Nächste Woche (also die jetzt morgen anfängt) schreiben wir noch eine Arbeit (oder noch mehr, wir haben aber bisher nur eine gesagt bekommen!) und joa... Ich freue mich einfach schon auf die Ferien! Relaxen, mit Freunden etwas unternehmen, dann schön die Weihnachtsfeiertage feiern (ich liebe Weihnachten,da ist alles so schön warm und gemütlich drinnen und draußen bestenfalls Schnee) und Sylvester genießen (vielleicht in den Urlaub fliegen?) - das ist so schön,jedes Jahr wieder! Da ist man mit seiner Familie zusammen und das ist echt schön:) Und irgendwie freue ich mich darauf,Geschenke zu besorgen, auch wenn die Kaufhäuser dann voll sein werden,wenn es zu knapp vor Weihnachten ist! Ich finde das irgendwie toll, diese ganzen Menschen die Geschenke kaufen wollen! Oder teilweise einfach müssen und schlecht drauf sind,aber hey,das gehört irgendwie dazu!;) In Amerikanischen Kaufhäusern sieht man in Filmen und auf Fotos und so ja immer diese Weihnachtsmänner,von denen sich die Kinder was wünschen können... das ist echt süß!:*
Habt ihr schon Wünsche? Oder vielleicht schon Geschenke gekauft oder schon Ideen? Kommentiert doch einfach,würde mich freuen!:*

Übrigens: Schaut doch einfach mal hier vorbei, habe ich grade gefunden! :)
Da gibt es Weihnachtsgeschenke, die es nicht an jeder Ecke gibt:)
Discovery 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)