Mittwoch, 14. November 2012

Herbst-Style

Ich habe mal ein Outfit zusammen gestellt, das super zum Herbst passt. Ich zeig's euch einfach mal:)


Die Artikel sind in echt eigentlich ein bisschen dunkler als hier auf dem Bild:) 
Wo gibt's was? :)

Hose: http://www.stylefruits.de/ 
Da hab ich genau diese nicht mehr gefunden. Aber so ähnliche gibt es noch:)
Oberteil: http://www.stylefruits.de/bzw. eigentlich von http://www.promod.de/
Schal: Gesehen bei  http://www.stylefruits.de/ ,gibts aber eigentlich bei Pepe Jeans London sollte es ihn nicht mehr geben, einfach nach einem beigen Schal suchen, solche gibt es ja (fast) überall:)
Tasche: http://www.kaufenlongchamptaschen.com Gibts aber auch auf der Longchamp Homepage:)

Joa, ich hoffe,das Outfit gefällt euch:) Habt ihr noch Ideen für Schuhe dazu oder allgemein (Verbesserungs)vorschläge? Was gefällt euch,was nicht? :) Hinterlasst doch bitte ein Kommi!;*

                                          Krissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)