Freitag, 16. November 2012

Welcome 2 Galaxy

Ich habe auf Bildern schon oft Klamotten im Galaxy Style gesehen. Als ich dann in einer Zeitschrift (ich glaube, das war BRAVO Girl!) den Tipp gesehen, mal auf Pretty Sucks  vorbei zu schauen! Dort gäbe es solche Kleidung! Ich habe dann gleich mal nachgeguckt und tatsächlich: Es gibt einige Leggins im Galaxy Stil, aber auch Tops im Hipster- Look (Dreieck) oder mit coolen Sprüchen. Mir gefallen diese Teile einfach total gut! Was ich ein bisschen schade finde? Dass sie im Moment fast nur Tops haben (und lockere Shirts), aber kaum Sweatshirts, die man ja im Winter eher anzieht als Tops oder Schlabbershirts mit kurzen Ärmeln. Zumindest bei dem Angebot für Mädels ist das so. Für Jungs gibt es Sweatshirts. Aber na ja. Sie haben da auch Stofftaschen mit Sprüchen/Mustern drauf, die echt cool aussehen. Nächsten Frühling/Sommer werde ich mir bei dem Shop wohl mal ein paar Shirts bestellen.
Zu den Preisen: Ich finde sie sind manchmal wirklich zu hoch. Ein T-Shirt kann da schonmal 35,00 Euro kosten. Es gibt aber auch günstigere Teile, zum Beispiel Tops für 16,00 Euro. Leggins kosten schon ca. 50 Euro. Das finde ich wirklich übertrieben, aber sie sind auch so schön. *-* Ich denke, wenn ich mehr bestellen will, muss ich ein bisschen sparen, damit ich nach der Bestellung noch Geld übrig habe :DD♥ Oder ich versuche, meine Mama für ein paar Stücke zu überzeugen!;)
Also,schaut doch einfach mal vorbei!:)

Was ich total süß finde ist dieses Infinity 'Tattoo' :

http://www.prettysucks.de/categories/3-accessoires/products/10094-infinity-tattoo
:*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei!;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)