Sonntag, 18. November 2012

Meine Schuhe

Ich hab euch jetzt einfach mal Bilder von meinen relativ neuen Keilstiefeletten gemacht:)
          von Görtz, Preis: ca. 60 Euro (dank Gutschein waren es dann nur ca 50 Euro)
Sie gefallen mir echt gut, da sie an den Sohlen so ein bisschen an Chucks erinnern (diese weißen Streifen haben diese Schuhe ja auch), das Fell mir gefällt und sie nicht ganz so hoch sind, wie man auf dem nächsten Bild sieht.

Absatzhöhe: 5,0 cm
Ist ziemlich Schultauglich (anders als manche Schuhe mit 7,0 cm) , solange man nicht mehr als vielleicht 7 Stunden hat. Dann fangen die Füße langsam an, ein bisschen weh zu tun (was meiner Meinung nach bei allen Absatzschuhen der Fall ist, auch bei geübten High Heels-Läuferinnen :D)!
Insgesamt kann ich diese Schuhe echt empfehlen! Die gibt's natürlich auch online bei Görtz zu bestellen:) Dort gibt es übrigens gerade auch viele andere Schuhe, die echt hübsch sind!:) Schaut doch einfach mal dort vorbei. 

Liebe Grüße:)


6 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe! Ich trage total gerne Keilabsatz, das ist einfach viel bequemer =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja,finde ich auch bequemer!;) Mach ich gerne:*

      Löschen
  2. Hey, superschöne Schuhe.

    Schau doch mal bei mir vorbei: high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo, die hab ich auch:-)
    Lina

    AntwortenLöschen

Hi,ihr Fashionfreaks:* Ich würde mich echt freuen,wenn ihr ein Kommentar hier lassen würdet!:)